Was ist Optimismus?
Von einer Midlife-Krise
am 50.Geburtstag zu sprechen.

Der singende Bauchredner

Im Zentrum steht die Musik. Bekannte Melodien und Stücke aus E- und U-Musik werden auseinandergenommen und
 neu vermischt und mit einer gehörigen Prise Humor versehen.

Lassen Sie sich vom Unerwarteten verzaubern und überraschen. Ein bisschen wie im Leben: Man weiss nicht was kommt. Aber man hofft, dass es besser wird.

Reto Hofstetter steht seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne mit Oper, Operette, Musical, Jazz, Pop, Comedy.

Also warum eigentlich nicht noch etwas Neues versuchen? «Mach es nicht!» würde man ihm natürlich gerne zurufen. Aber weil er auf niemanden und auch sonst nicht mehr so gut hört, hat er sich eine Puppe anfertigen lassen.

Er war während 10 Jahren fester Bestandteil der Shows von Leo Wundergut alias Christian Jott Jenny. Viele der musikalischen Collagen, die dort zu hören waren, stammten aus Retos Feder. Christian Berzins schrieb über eine dieser Collagen in der NZZ: «Die Oper Car-Men … wird der Höhepunkt des Abends».

Was ist Mut?
Auf der Bühne stehen und
mit einer Puppe sprechen.

Benedetto Rubini hat im klassischen Opernfach alles erreicht.

In Fachkreisen wird sein Name in einem Atemzug mit Pavarotti, Domingo und Carreras genannt. Als Retos Alter Ego steht er nun aber vor seiner grössten Herausforderung. Schafft er es ihm die italienische Leichtigkeit des Seins zu vermitteln und Reto aus seiner Lethargie zu holen?

Erikas Talent steht ausser Frage. Nur das letzte Quäntchen Glück hat ihr immer wieder gefehlt.

Beim Casting für die Muppetsshow wurde sie hinter Miss Piggy nur zweite. Der Rest ist Geschichte. Miss Piggy wurde in Amerika der Star einer erfolgreichen Show und Erika hofft immer noch auf eine zweite Chance.

Andres Joho

… ist ein Pianist und Dirigent, der immer für etwas Neues zu begeistern, sogar wenn es sich um das Begleiten singender Puppen handelt.

Jean-Pierre Dix

… ist diplomierter E-Bassist.  Nebst seinen Qualitäten als Bassist zeichnet er sich durch schnelles und zuverlässiges Beantworten von E-Mails aus. Danke!

Was heisst Bauchreden?
Selbstgespräche führen,
ohne dass man in
eine Klinik gebracht wird.

Buchen Sie die Show für Ihren Anlass

Für kleines wie grosses Publikum findet sich eine Lösung!

Booking: booking@daslebengehtweiter.ch
Kontakt: info@daslebengehtweiter.ch